Lassen Sie uns Sachen besser machen!

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus

Shenzhen Guangyufeng Rubber Co ,. Ltd.

Bescheinigung
Gute Qualität Nahrungsmittelgrad-Silikon-Schläuche en ventes
Gute Qualität Nahrungsmittelgrad-Silikon-Schläuche en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Shenzhen Guangyufeng Rubber Co ,. Ltd.

1 2 3 4 5
Shenzhen Guangyufeng Rubber Co ,. Ltd. Shenzhen Guangyufeng Rubber Co ,. Ltd. Shenzhen Guangyufeng Rubber Co ,. Ltd. Shenzhen Guangyufeng Rubber Co ,. Ltd. Shenzhen Guangyufeng Rubber Co ,. Ltd.
factory profile factory profile company aisle company office loby company meeting room

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Importeur
Ausführer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : GYF
Anzahl Mitarbeiter : 300~350
Jahresumsatz : 4800000-5000000
Gegründet : 1995
Export-PC : 60% - 70%

Guangyufeng-Gummi Co. Ltd. wurde im Jahre 1995, besitzt 8000 Quadratmeter Anlage gegründet,
seien Sie am Produzieren aller Arten Silikonkautschukprodukte sachverständig. Jetzt hat unsere Firma viele Hightechausrüstungen wie: Öldruckformteilmaschine mit 50 Sätzen stellt automatische Vakuum, 5 Sätze, die Gummimaschine, 6 Lochensätze machine.6 der Satzdigitalen steuerung einspritzen Satzstanzmaschine .and 3 der Maschine .5 verfeinern, ofcomputer Steuersiebdruckdruckfertigungsstraße, die Fertigungsstraße mit 6 Extrudern und alle Arten Detektivinstrumente ein.

Wir können alle Arten hohe Qualität, stabiler Charakter, Safe und Umwelt geschützte Silikonkautschukprodukte entwerfen und erforschen. Gleichzeitig wir Produkte entsprechend den Zeichnungen und dem samples.including der Kunden auch und so weiter produzierend alle Arten Tastaturen, leitfähiger Chip, Silikonbabyprodukt, Silikonrohr und Schlauch, Küchengeschirr des Silikons gloves.silicon - frischer Deckel, Kuchenform, schützende Kästen des Silikons für Handy, MP3, PSP, IPod, GDM. Um unseren Markt zu verbreitern, die verschiedenen Marktnachfragen zu versorgen, nehmen wir hochwertiges Material an und haben das Silikon die Gummiprodukte gemacht, die auf den verschiedenen Gebieten angewendet werden.


Wir haben uns auf die innovativen aber angemessen-veranschlagten Silikongummiprodukte der Schaffung konzentriert. Basis auf Überfluss habender Erfahrung, eifriger Arbeitshaltung, innovativem Geist und modernem Managementsystem, alle Produkte werden SGS, UL, ISO9001 geführt: Qualitätssicherungssystembescheinigung 2000.

 

Wir glauben, dass wir die bessere Zusammenarbeit über unsere hohe Qualität aufbauen können, angemessenen Preis,
rücksichtsvoller Service und perfekte mitteilsame Fähigkeit.

Kontaktdaten
Shenzhen Guangyufeng Rubber Co ,. Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Joe

Telefon: 86-755-29929988

Faxen: 86-755-29929688

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Let’s make things better!

About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote

Shenzhen Guangyufeng Rubber Co ,. Ltd.

Good quality Food Grade Silicone Tubing for sales
Good quality Food Grade Silicone Tubing for sales
I'm Online Chat Now

Shenzhen Guangyufeng Rubber Co ,. Ltd.

1 2 3 4 5
Shenzhen Guangyufeng Rubber Co ,. Ltd. Shenzhen Guangyufeng Rubber Co ,. Ltd. Shenzhen Guangyufeng Rubber Co ,. Ltd. Shenzhen Guangyufeng Rubber Co ,. Ltd. Shenzhen Guangyufeng Rubber Co ,. Ltd.
factory profile factory profile company aisle company office loby company meeting room

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Brands : GYF
No. of Employees : 300~350
Annual Sales : 4800000-5000000
Year Established : 1995
Export p.c : 60% - 70%

Guangyufeng rubber Co,.Ltd was founded in 1995,owns 8000 square meters plant,
be expert at producing all kinds of silicone rubber products.Now our company has many high technology equipments such as:50 sets automatic vacuum oil pressure molding machine,5 sets refining rubber machine,6 sets digital control punching machine.6 sets injecting machine .5 sets punching machine .and 3 sets ofcomputer control silk screen printing production line,6 extruder production line and all kinds of detective instruments.

We can design and research all kinds of high quality ,stable character,safe and environment protected silicone rubber products. At the same time we also producing products according to customers' drawings and samples.including all kinds of keypads,conductive chip,silicone baby product,silicone tube and hose,silicone gloves.silicon kitchenware - fresh lid, cake mould, silicon protective cases for mobile phone, MP3, PSP, Ipods, GDM and so on. In order to widen our market, cater for the different market demands, we adopt high quality material, and have made the silicon rubber products applied in various fields.

We've focused on creating innovative but reasonably-priced silicon rubber products.Base on abounding experience, assiduous working attitude,innovative spirit and advanced management system, all products are passed SGS, UL, ISO9001:2000 quality management system certification.


We believe we can build better cooperation via our high quality, reasonable price,
considerate service and perfect communicative ability.

Contact Details
Shenzhen Guangyufeng Rubber Co ,. Ltd.

Contact Person: Mr. Joe

Tel: 86-755-29929988

Fax: 86-755-29929688

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)